Blog-Archive

SDO II verliert 2:3 gegen OSV VI

Schwarze Dame Osterfeld II verliert knapp gegen OSV VI Die schlechte Nachricht zuerst, leider konnte unser erstes Brett, Günther Schnettler, wegen Krankheit nicht gegen Nina Jansen spielen und Ersatz war leider nicht kurzfristig möglich; schon stand es 0:1 gegen uns.

Veröffentlicht in Mannschaften, Uncategorized

SDO I – SV Bottrop 21 II

Der erste Mannschaftskampf in der Bezirksoberliga endete mit 4:4

Veröffentlicht in Uncategorized

Saisonplan 2017/18

Veröffentlicht in Uncategorized

Sommerferien 2017

Liebe Schachfreunde, ab dem 17. 7. 2017 haben wir Schulferien! Vom 21. 7 – 25. 8. 2017 fallen der Spielbetrieb und das Jugendtraining aus. Ab dem 01. September sehen wir uns wieder. Vorab wünsche ich euch allen schöne und erholsame

Veröffentlicht in Allgemein, Uncategorized

Blitzopen Juni 2016

Dragos Ciornei gewinnt mit 12,5/14,0 Punkten knapp aber hoch verdient das Blitzopen des Monats Juni. Damit riss die Siegesserie von Bernd Laudage , der sich zuvor viermal in Folge den 1. Preis abholen konnte, und diesmal mit 12,0 Punkten „nur“

Veröffentlicht in Uncategorized

Jugendtraining

Freitags von 17.30 bis 19.00 Uhr.
(Für Jedermann und kostenlos)
#Keine Mitgliedsbeiträge bis zum 14. Lebensjahr#

Kontakt

Spiellokal

Saal
Spielabend:
Freitags ab 19 Uhr
-bei Saal (1. Etage) klingeln.

Pfarrsaal der Sankt Pankratius Gemeinde
Nürnberger Straße 6, 46117 Oberhausen-OsterfeldSankt Pankratius

Kooperationspartner

Besucher

  • 10007Seitenaufrufe gesamt:
  • 26Seitenaufrufe heute:
  • 5076Besucher gesamt:
  • 15Besucher heute:
  • 33Besucher gestern:
  • 0Besucher momentan online: