Blog-Archive

Mit knappem Sieg gegen Gladbeck II auf Platz 3

Am gestrigen Sonntag konnte sich die erste Mannschaft mit 4,5:3,5 knapp aber verdient gegen Gladbeck II durchsetzen und verbesserte sich somit in der Tabelle um einen Platz. Der Mannschaftskampf verlief spannender als erwartet, weil alle vier Spitzenspieler nicht ihren besten

Veröffentlicht in Mannschaften

SDO II verliert 2:3 gegen OSV VI

Schwarze Dame Osterfeld II verliert knapp gegen OSV VI Die schlechte Nachricht zuerst, leider konnte unser erstes Brett, Günther Schnettler, wegen Krankheit nicht gegen Nina Jansen spielen und Ersatz war leider nicht kurzfristig möglich; schon stand es 0:1 gegen uns.

Veröffentlicht in Mannschaften, Uncategorized

Pressebericht

Veröffentlicht in Mannschaften

Erster Sieg in der Bezirksoberliga

Nach einer gefühlten Ewigkeit gelang uns endlich mal wieder ein deutlicher 6:2 – Sieg. Die Schachfreunde Gelsenkirchen waren letztendlich chancenlos. Zu vollen Punkten kamen Ludger Grewe, Bernd Laudage, Bruno Fiori und Oliver Heisterkamp. Halbe Punkte steuerten Arnold Bensch, Markus Jerig,

Veröffentlicht in Mannschaften

Schwarze Dame Osterfeld II verliert knapp mit 2:3 gegen SW Oberhausen V

Im zweiten Kampf der Liga, Sonntag 8.10., trafen zwei Oberhausener Schachvereine aufeinander, doch leicht getrübt durch 2 kampflose Partien. An Brett eins und zwei gewannen die Kontrahenten wechselseitig 1 Punkt. Phillip Horwat (SWOB) gewann 1 Punkt und Gerd Thiel (SDO)

Veröffentlicht in Jugend, Mannschaften

Jugendtraining

Freitags von 17.30 bis 19.00 Uhr.
(Für Jedermann und kostenlos)
#Keine Mitgliedsbeiträge bis zum 14. Lebensjahr#

Kontakt

Spiellokal

Saal
Spielabend:
Freitags ab 19 Uhr
-bei Saal (1. Etage) klingeln.

Pfarrsaal der Sankt Pankratius Gemeinde
Nürnberger Straße 6, 46117 Oberhausen-OsterfeldSankt Pankratius

Kooperationspartner

Besucher

  • 10007Seitenaufrufe gesamt:
  • 26Seitenaufrufe heute:
  • 5076Besucher gesamt:
  • 15Besucher heute:
  • 33Besucher gestern:
  • 0Besucher momentan online: