Leistungsgerechtes Unentschieden gegen den Topfavoriten der Liga

Gegen den Topfavoriten der Liga konnten wir heute ein nicht gefährdetes Unentschieden erzielen und liegen damit weiterhin in Schlagdistanz zu den Aufstiegsplätzen.

Von Beginn war klar, dass der Kampf sich wahrscheinlich an den unteren drei Brettern entscheiden würde. Es kam so, wie vorhergesehen; die ersten drei Bretter neutralisierten sich und Ludger Grewe, Bernd Laudage sowie Bruno Fiori spielten jeweils Remis.

Brett 4 ging an den Gegner, weil Arnold Bensch in unklarer Stellung fehl griff während Oliver Heisterkamp an Brett 5 sicher gewann. Markus Jerig spielte in leicht besserer Stellung Remis.

Eigentlich hatte damit der OSV nun aufgrund leichter DWZ-Vorteile Oberwasser und nach der Niederlage von Christoph Kyritsis an Brett 7 auch berechtigte Hoffnung, den Sieg einzufahren. Aber Jürgen Cziczkus machte diese Hoffnung zunichte, weil er sicher seine Partie zum Sieg führte.

Sieht doch gut aus, oder?

 

Veröffentlicht in Mannschaften

Jugendtraining

Freitag von 17.30 bis 19.00 Uhr.

(Für alle Kinder ab 6 Jahre und kostenlos)
Jugendliche bis zum vollendeten 14. Lebensjahr sind als Vereinsmitglied Beitragsfrei, aber in der Liga spielberechtigt!

Kontakt

Tel: 0157-803 792 45
brfiori1@aol.com

Spiellokal

Saal
Spielabend:
Freitag ab 19 Uhr
bei Saal (1. Etage) klingeln. (Nicht Barrierefrei)

Pfarrsaal der Sankt Pankratius Gemeinde
Nürnberger Straße 6, 46117 Oberhausen-OsterfeldSankt Pankratius

Fotoalben/Videos

Kooperationspartner

Auto Service Pflegecenter GmbH
Hagelcentrum Oberhausen
Schulschach-Zentrum Oberhausen
AfS Oberhausen
SSB Oberhausen

Besucher

  • 73121Seitenaufrufe gesamt:
  • 57Seitenaufrufe heute:
  • 52208Besucher gesamt:
  • 23Besucher heute:
  • 38Besucher gestern:
  • 1Besucher momentan online: