Peinliche Schlappe gegen Schwarz-Weiss Oberhausen 3

Eine peinliche Niederlage kassierte unsere erste Mannschaft am gestrigen Spieltag im Lokalderby gegen Schwarz-Weiss Oberhausen 3. Ohne die sicherlich sehr gute Leistung unseres Gegners herabzuwürdigen, so hätte man aber doch bei deutlichen DWZ-Vorteilen an fast allen Brettern hier einen weiteren Sieg einfahren müssen. Aber außer Ludger und Oliver, die Siege einfuhren,  hatten alle anderen wohl einen gebrauchten Tag erwischt.

Während Bernd und Bruno noch mit einem sehr blauen „Remis-Auge“ davonkamen und Christoph ein weiteres Remis in der OK-Kategorie erzielte, wurden Arnold, Markus und Jürgen von ihren Gegnern verprügelt.

So musste man zähneknirschend die erste Niederlage quittieren.

Man sollte hoffen, dass die gegenwärtige Formkrise einiger Spieler endet und wir im nächsten Kampf gegen den derzeitigen Tabellenführer wieder Normalform erreichen können.

 

Veröffentlicht in Uncategorized

Jugendtraining

Freitag von 17.30 bis 19.00 Uhr.
(Für alle Kinder ab 6 Jahre und kostenlos)
_______________________________
Jugendliche bis zum vollendeten 14. Lebensjahr sind als Vereinsmitglied Beitragsfrei, aber in der Liga spielberchtigt!

Kontakt

Tel: 0157-803 792 45
info@schwarzedameosterfeld.de

Spiellokal

Saal
Spielabend:
Freitag ab 19 Uhr
bei Saal (1. Etage) klingeln. (Nicht barrierefrei)

Pfarrsaal der Sankt Pankratius Gemeinde
Nürnberger Straße 6, 46117 Oberhausen-OsterfeldSankt Pankratius

Fotoalben/Videos

Kooperationspartner

Auto Service Pflegecenter GmbH
Schulschach-Zentrum Oberhausen
AfS Oberhausen
SSB Oberhausen

Besucher

  • 15476Seitenaufrufe gesamt:
  • 81Seitenaufrufe heute:
  • 8339Besucher gesamt:
  • 25Besucher heute:
  • 103Besucher gestern:
  • 0Besucher momentan online: