Dr. Dragos Ciornei mit 5 Siegen in Folge bei der Vereinsmeisterschaft 2017/18

Dr. Dragos Ciornei

Nach 7 Runden führt Vereinsvorsitzender Bruno Fiori mit 5 1/2 Punkten die Vereinsmeisterschaft 2017 an, allerdings hat ihm Jürgen Cziczkus einen unerwarteten halben Punkt abgeluchst. Gefolgt von Schnellschachmeister Dr. Dragos Ciornei mit 5 Siegen und Vereinsmeister Bernd Laudage mit 3 Siegen, die ihm dicht im Nacken sitzen und noch eine blütenweiße Weste besitzen. Arnold Bensch hat auch noch mit 4 Siegen dicke Chancen, obwohl er gegen Bruno verloren hat, wenn er Dragos und Bernd schlagen würde könnte er die Meisterschaft für sich entscheiden. Es folgen mit 2 1/2 Punkten Dr. Christoph Kyritsis, Jürgen Cziczkus und Altmeister Günter Schnettler. Die Vereinsmeisterschaft runden Hans Malcher mit 1 Punkt gefolgt von Dieter Pilarczyk ab.

VM2017-5 (4)

Veröffentlicht in Turniere, Vereinsmeisterschaft 2017

Jugendtraining

Freitag von 17.30 bis 19.00 Uhr.

(Für alle Kinder ab 6 Jahre und kostenlos)
Jugendliche bis zum vollendeten 14. Lebensjahr sind als Vereinsmitglied Beitragsfrei, aber in der Liga spielberechtigt!

Kontakt

Tel: 0157-803 792 45
brfiori1@aol.com

Spiellokal

Saal
Spielabend:
Freitag ab 19 Uhr
bei Saal (1. Etage) klingeln. (Nicht Barrierefrei)

Pfarrsaal der Sankt Pankratius Gemeinde
Nürnberger Straße 6, 46117 Oberhausen-OsterfeldSankt Pankratius

Fotoalben/Videos

Kooperationspartner

Auto Service Pflegecenter GmbH
Hagelcentrum Oberhausen
Schulschach-Zentrum Oberhausen
AfS Oberhausen
SSB Oberhausen

Besucher

  • 73132Seitenaufrufe gesamt:
  • 68Seitenaufrufe heute:
  • 52210Besucher gesamt:
  • 25Besucher heute:
  • 38Besucher gestern:
  • 0Besucher momentan online: