Erste Mannschaft fährt ungefährdeten Auswärtssieg ein

Topscorer Oliver Heisterkamp

Gegen die zweite Mannschaft des SK Hervest-Dorsten konnten wir am siebten Spieltag nach zwei bitteren Niederlagen endlich wieder den Schalter umlegen und einen sicheren 5.5:2,5 Sieg herausspielen. Diesmal stachen alle Spitzenbretter bis auf Bernd, dem irgendwo in letzter Zeit das Sieger-Gen abhanden gekommen ist und so langsam zum Remiskönig der Liga avanciert. Ludger Grewe, Bruno Fiori und Arnold Bensch fuhren sichere Siege ein.

An den unteren Brettern konnte Oliver Heisterkamp einen überzeugenden Sieg landen, Markus Jerig spielte Remis gegen einen nominell stärkeren Gegner, Christoph Kyritsis erzielte ebenfalls ein ungefährdetes Remis , während Jürgen Cziczkus seinen Gegner vollkommen überspielte, dann aber überhastet spielte und fehlgriff.

Wir befinden uns nun im Niemandsland der Tabelle und können weder nach oben noch nach unten viel bewegen.

Veröffentlicht in Mannschaften

Jugendtraining

Freitag von 17.30 bis 19.00 Uhr.
(Für alle Kinder ab 6 Jahre und kostenlos)
_______________________________
Jugendliche bis zum vollendeten 14. Lebensjahr sind als Vereinsmitglied Beitragsfrei, aber in der Liga spielberchtigt!

Kontakt

Tel: 0157-803 792 45
info@schwarzedameosterfeld.de

Spiellokal

Saal
Spielabend:
Freitag ab 19 Uhr
bei Saal (1. Etage) klingeln. (Nicht barrierefrei)

Pfarrsaal der Sankt Pankratius Gemeinde
Nürnberger Straße 6, 46117 Oberhausen-OsterfeldSankt Pankratius

Fotoalben/Videos

Kooperationspartner

Auto Service Pflegecenter GmbH
Hagelcentrum Oberhausen
Schulschach-Zentrum Oberhausen
AfS Oberhausen
SSB Oberhausen

Besucher

  • 24446Seitenaufrufe gesamt:
  • 13Seitenaufrufe heute:
  • 11577Besucher gesamt:
  • 6Besucher heute:
  • 25Besucher gestern:
  • 2Besucher momentan online: