Bruno ist 16ter von 140 Teilnehmern beim OsterOpen 2018

Hier alle Fotos vom OsterOpen 2018

Seine Turnierleistung war 2060, knapp unter seiner ELO von 2094. Das hinderte ihn aber nicht gegen GM Vlastimil Hort zu spielen, wobei er fast immer die Remisbreite hatte. Letztlich obsiegte jedoch Vlasti. In der letzten Runde (über)spielte er noch Andreas Voge (ELO 2068), der ja bekanntlich in der NRW-Oberliga spielt!
Insgesamt 5 Punkte aus 7 Runden.
Gesetzt war Bruno auf den Platz 22.

Leider ist das Menü der Website vom OSV nicht komplett sichtbar; da Vlasti den Seniorenpreis bekam war Bruno hier wohl auf dem undankbaren Platz 2. Die ELO-Ratinggruppe ging bis 2070, auch Pech für Bruno. Doch im ganzen Turnier hatte er immer gute Laune.

Oberdrein war seine (weiteste)Anreise (neben IM Dmitry Mischuk aus der Ukraine) als Italiener auch erwähnenswert.

Foto: Archiv

Dragos Ciornei war nicht so mit glücklicher Hand gesegnet, seine Turnierleistung von 1974 bei seiner ELO von 2098 und der 28. Platz bewerten wir mit 2 Minus.
Insgesamt 4,5 Punkte aus 7 Runden.
Gesetzt war Dragos auf den Platz 21.

Veröffentlicht in Allgemein, Turniere

Jugendtraining

Freitag von 17.30 bis 19.00 Uhr.
(Für alle Kinder ab 6 Jahre und kostenlos)
Jugendliche bis zum vollendeten 14. Lebensjahr sind als Vereinsmitglied Beitragsfrei, aber in der Liga spielberechtigt!

Kontakt

Tel: 0157-803 792 45
brfiori1@aol.com

Spiellokal

Saal
Spielabend:
Freitag ab 19 Uhr
bei Saal (1. Etage) klingeln. (Nicht Barrierefrei)

Kleiner Pfarrsaal der Sankt Pankratius Gemeinde
Nürnberger Straße 6, 46117 Oberhausen-OsterfeldSankt Pankratius

Fotoalben/Videos

Kooperationspartner



Schulschach-Zentrum Oberhausen
AfS Oberhausen
SSB Oberhausen

Besucher

  • 81747Seitenaufrufe gesamt:
  • 113Seitenaufrufe heute:
  • 58064Besucher gesamt:
  • 99Besucher heute:
  • 38Besucher gestern:
  • 0Besucher momentan online: