SDO II gewinnt sehr glücklich mit 3:2 gegen SG Gladbeck 4

Rouven Brans

Zugegeben, unser Sieg war sehr glücklich, da die Gladbecker nur mit 3 Spielern antreten konnten. Zwei kampflose Punkte für uns waren dennoch schon gut. Ärgerlich war, dass Gerd Thiel aus Dorsten umsonst kam, jedoch nach einer halben Stunde mit Günther Schnettler etwas spielen konnte. Auch er war „umsonst“ anwesend.
Unser Rouven machte den Strick dann zu, einen Läufer für zwei Bauern, jeder hatte noch einen Turm respektive König und Bauern, also theoretisch gewonnen. Rouven spielte jeden Zug wohlüberlegt und kassierte erstmal Bauern, und brachte die Partie nach Hause. Er ging zu Bruno und mir mit dem Daumen nach oben und meldete 1:0, Bravo. Eine wunderschöne Partie von Rouven mit verdientem Gewinn.

3:0 und Willi Könitz an 1 sowie Hans Malcher an 4 kämpften noch. Doch es kam wie es wohl musste, kurz: Beide Partien gingen verloren.
Aber SDO II hat ab heute den Tabellenplatz 3!

Tabelle

 

Veröffentlicht in Allgemein, Mannschaften

Jugendtraining

Freitag von 17.30 bis 19.00 Uhr.

(Für alle Kinder ab 6 Jahre und kostenlos)
Jugendliche bis zum vollendeten 14. Lebensjahr sind als Vereinsmitglied Beitragsfrei, aber in der Liga spielberechtigt!

Kontakt

Tel: 0157-803 792 45
brfiori1@aol.com

Spiellokal

Saal
Spielabend:
Freitag ab 19 Uhr
bei Saal (1. Etage) klingeln. (Nicht Barrierefrei)

Pfarrsaal der Sankt Pankratius Gemeinde
Nürnberger Straße 6, 46117 Oberhausen-OsterfeldSankt Pankratius

Fotoalben/Videos

Kooperationspartner

Auto Service Pflegecenter GmbH
Hagelcentrum Oberhausen
Schulschach-Zentrum Oberhausen
AfS Oberhausen
SSB Oberhausen

Besucher

  • 74371Seitenaufrufe gesamt:
  • 134Seitenaufrufe heute:
  • 53014Besucher gesamt:
  • 87Besucher heute:
  • 140Besucher gestern:
  • 3Besucher momentan online: