Durch ein achtbares 2 : 2 gegen Horst-Emscher konnte der 4. Platz in der Jugendliga verteidigt werden!

Unsere tolle Jugendtruppe!

Durch ein achtbares 2 : 2 gegen  Horst – Emscher konnte der 4. Platz in der Jugendliga Emscher – Lippe verteidigt werden! Unsere älteren Semester Jonas Volkmer und Leon Cragie behielten gegen die Horster den Überblick und gewannen ihre Partien. Unsere Kadetten Rouven Brans am Spitzenbrett und Max Cragie am 3. Brett, beide gerade erst 10 Jahre, brauchen noch Durchsetzungsvermögen, das sich spätestens in 1 bis 2 Jahren einstellen wird. Gegen die haushoch überlegenen Gelsenkirchener, alle mit einer DWZ über 1000, war kein Kraut gewachsen und das 0:4 letztendlich unvermeidbar. Nach 10 Runden und 40 Partien konnten die erfolgreichen jungen Talente der Schwarzen Dame als Neulinge in der Jugendbezirksliga einen zufriedenstellenden Mittelpatz in der Endtabelle belegen. Knapp einen Platz hinter dem Vorjahresbezirksmeister OSV 1887. Gratulation, weiter so, Jungs!

Tabelle

Veröffentlicht in Jugend, Jugendliga, Mannschaften

Jugendtraining

Freitag von 17.30 bis 19.00 Uhr.
(Für alle Kinder ab 6 Jahre und kostenlos)
Jugendliche bis zum vollendeten 14. Lebensjahr sind als Vereinsmitglied Beitragsfrei, aber in der Liga spielberechtigt!

Kontakt

Tel: 0157-803 792 45
brfiori1@aol.com

Spiellokal

Saal
Spielabend:
Freitag ab 19 Uhr
bei Saal (1. Etage) klingeln. (Nicht Barrierefrei)

Kleiner Pfarrsaal der Sankt Pankratius Gemeinde
Nürnberger Straße 6, 46117 Oberhausen-OsterfeldSankt Pankratius

Fotoalben/Videos

Kooperationspartner



Schulschach-Zentrum Oberhausen
AfS Oberhausen
SSB Oberhausen

Besucher

  • 81747Seitenaufrufe gesamt:
  • 113Seitenaufrufe heute:
  • 58064Besucher gesamt:
  • 99Besucher heute:
  • 38Besucher gestern:
  • 4Besucher momentan online: