Jugendblitzvereinsmeisterschaft 2018

 

Jugendvereinsmeister Rouven Brans

 

Ausschreibung: Start am 01. 03 .2018, jeden 1. Freitag im Monat. Neuer Modus: 7 Runden, 5 Runden werden gewertet. Vollrundig:  Ergo jeder gegen jeden. Zeit: 5 Minuten pro Spieler!
Turnierleitung: Bruno Fiori
Kontakt: Tel: 0157-803 792 45 oder Mail info@schwarzedameosterfeld.de

Jugendvereinsmeister Rouven Brans läutet die neue Blitzsaison 2018 mit einem knappen Turniersieg ein! Am 1. und 8. März fand das doppelrundige Jugendbltitzturnier bei der Schwarzen Dame Osterfeld statt. Rouven Brans konnte sich knapp mit einem Sieg mehr als Liam Marc Mehler den Turniersieg sichern. Nach einer Niederlage gegen Leon Peters konnte er sich doch verdient mit 7 Siegen in Folge durchsetzen. Zweiter wurde Liam Marc Mehler, der Leon Peters wiederum zweimal besiegen konnte und nur gegen Rouven Brans das Nachsehen hatte. Schließlich musste sich Vizejugendvereinsmeister Leon Peters mit den 3. Platz begnügen. Es folgten als Vierter Faruk Ayar und Halil Kozak. Das nächste Jugendblitzturnier findet am 13. April um 17:30 – 19:00 Uhr im Pfarrsaal St. Pankratius, Nürnberger Str.6, 46117 Oberhausen, Gäste und Interessierte für unsere Jugendmannschaft sind herzlich willkommen, statt!

 

Jugendvereinsmeister Rouven Brans mit 3. Turniersieg in Folge bei der Blitzvereinsmeisterschaft!

Vize Leon Peters gegen David Stadler

Liam Marc Mehler gegen Rouven Brans

 

 

 

 

Die letzte entscheidende Partie des Turniers und zwar zwischen Rouven Brans und Liam Marc Mehler. Obwohl Rouven Brans, mit drei Freibauern mehr, klar auf Gewinn steht kämpft Liam Marc Mehler heftig weiter dagegen und scheint nach Zeitüberschreitung von Rouven Brans die Früchte davon zu tragen. Die Partie gewonnen zu haben und als klarer Turniersieger festzustehen. Doch die Schachgöttin Caissa meinte es heute gut mit dem Jugendvereinsmeister der Schwarzen Dame, die Partie endete dennoch Remis trotz Zeitüberschreitung, denn Liam Marc Mehler besaß nur noch den nackten König!

Leon Kubisiak gegen Leon Cragie

Dritter wurde überraschend Max Craigie mit 5 Siegen und 1 Remis, der sich gleich nach seinem 1. Turnier im Gesamtergebnis 2018 auf dem fünften Platz hochkatapultiert hat, gefolgt von Vizejugendvereinsmeister Leon Peters mit 5 Siegen. Auf den Plätzen 5 – 6 kamen mit 4 Punkten Leon Kubisiak und Leon Craigie mit 3 1/2 . Tim Prokopp, Johannes Dierbach und David Stadler rundeten mit zwei Siegen die Plätze 7 bis 9. Das nächste offene Jugendblitzturnier findet erst nach den Sommerferien am 7. September um 17:30 – 19:00 Uhr im Pfarrsaal St. Pankratius, Nürnberger Str. 6, 46117 Oberhausen statt, Gäste und Interessierte für unsere Jugendmannschaft sind herzlich willkommen!

Tabelle:

Jugendblitz Gesamtergebnis 2018

Jugendtraining

Freitag von 17.30 bis 19.00 Uhr.

(Für alle Kinder ab 6 Jahre und kostenlos)
Jugendliche bis zum vollendeten 14. Lebensjahr sind als Vereinsmitglied Beitragsfrei, aber in der Liga spielberechtigt!

Kontakt

Tel: 0157-803 792 45
brfiori1@aol.com

Spiellokal

Saal
Spielabend:
Freitag ab 19 Uhr
bei Saal (1. Etage) klingeln. (Nicht Barrierefrei)

Pfarrsaal der Sankt Pankratius Gemeinde
Nürnberger Straße 6, 46117 Oberhausen-OsterfeldSankt Pankratius

Fotoalben/Videos

Kooperationspartner

Auto Service Pflegecenter GmbH
Hagelcentrum Oberhausen
Schulschach-Zentrum Oberhausen
AfS Oberhausen
SSB Oberhausen

Besucher

  • 73121Seitenaufrufe gesamt:
  • 57Seitenaufrufe heute:
  • 52208Besucher gesamt:
  • 23Besucher heute:
  • 38Besucher gestern:
  • 2Besucher momentan online: