Neue Klatsche für SDO II

Mit 1,5 zu 3,5 verlor unsere Zweite verdient gegen den Tabellenführer SV Bottrop 21 IV. Eigentlich fing es gut an, Reinhard Rehner hatte überraschend nach 20 Minuten schon Dame und zwei Figuren mehr, worauf sein Gegner aufgab.
Der Rückschlag kam an Brett 5, Rouven Brans wurde nach einer schönen Kombination matt gesetzt. Hans Malcher steuerte dann ein verdientes Remis bei und so entschied sich der Kampf bei Gerd Thiel und Günther Schnettler. Trotz deutlicher Vorteile verloren dann beide unrühmlich.
Das wollen wir mal schnell vergessen und träumen von einem Sieg gegen Kirchhellen in der letzten Runde am 25. Februar auswärts. Am Tabellenplatz 6 wird sich aber wahrscheinlich nichts ändern.
3 Mannschaftspunkte aus 6 Runden sind viel zu wenig für unser Team.

Veröffentlicht in Mannschaften

Jugendtraining

Freitag von 17.30 bis 19.00 Uhr.
(Für alle Kinder ab 6 Jahre und kostenlos)
_______________________________
Jugendliche bis zum vollendeten 14. Lebensjahr sind als Vereinsmitglied Beitragsfrei, aber in der Liga spielberchtigt!

Kontakt

Tel: 0157-803 792 45
info@schwarzedameosterfeld.de

Spiellokal

Saal
Spielabend:
Freitag ab 19 Uhr
bei Saal (1. Etage) klingeln. (Nicht barrierefrei)

Pfarrsaal der Sankt Pankratius Gemeinde
Nürnberger Straße 6, 46117 Oberhausen-OsterfeldSankt Pankratius

Fotoalben/Videos

Kooperationspartner

Auto Service Pflegecenter GmbH
Schulschach-Zentrum Oberhausen
AfS Oberhausen
SSB Oberhausen

Besucher

  • 15476Seitenaufrufe gesamt:
  • 81Seitenaufrufe heute:
  • 8339Besucher gesamt:
  • 25Besucher heute:
  • 103Besucher gestern:
  • 0Besucher momentan online: