Bernd Laudage hat sich bei der Bezirksblitzmeisterschaft 2018 für den Verband qualifiziert!

Bernd Laudage

Veröffentlicht: 04. Februar 2018 | Geschrieben von Peter Kruse
Von Anfang bis Ende an der Spitze: Bei der Bezirksblitzeinzelmeisterschaft fuhr Holger Hortolani als Vertreter des Ausrichters SW Oberhausen einen souveränen Sieg ein. Er verlor keine Partie und erreichte in 17 Runden 14 Punkte. Mit 12,5 Punkten folgte Marc Hermanowski (Hervest-Dorsten) vor Horst Sinnwell (SF Kirchhellen, 12 Punkte). Um den vierten Qualifikationsplatz fand ein Stichkampf statt, da mehrere Spieler mit 11 Punkten den vierten Rang einnahmen. Dabei sicherte sich Titelverteidiger Bernd Laudage endgültig den 4. Platz vor Oliver Heisterkamp (beide SD Osterfeld) und Ivan Mancic (SG Gladbeck). Christian Stefaniak (OSV) erreichte ebenfalls 11 Punkte, verzichtete aber auf die Stichkämpfe.
Leider erschien ein Drittel der qualifizierten Spieler ohne rechtzeitige Abmeldung beim Bezirksspieller nicht zum Turnier. Damit wurde weiteren Spielern aus den Vorgruppen die Teilnahmemöglichkeit genommen!
Die Verbandsblitzmeisterschaft findet nun am 12. Mai 2018 statt, der Ausrichter steht noch nicht fest.

Veröffentlicht in Blitzen, Turniere

Jugendtraining

Freitag von 17.30 bis 19.00 Uhr.

(Für alle Kinder ab 6 Jahre und kostenlos)
Jugendliche bis zum vollendeten 14. Lebensjahr sind als Vereinsmitglied Beitragsfrei, aber in der Liga spielberechtigt!

Kontakt

Tel: 0157-803 792 45
brfiori1@aol.com

Spiellokal

Saal
Spielabend:
Freitag ab 19 Uhr
bei Saal (1. Etage) klingeln. (Nicht Barrierefrei)

Pfarrsaal der Sankt Pankratius Gemeinde
Nürnberger Straße 6, 46117 Oberhausen-OsterfeldSankt Pankratius

Fotoalben/Videos

Kooperationspartner

Auto Service Pflegecenter GmbH
Hagelcentrum Oberhausen
Schulschach-Zentrum Oberhausen
AfS Oberhausen
SSB Oberhausen

Besucher

  • 73139Seitenaufrufe gesamt:
  • 75Seitenaufrufe heute:
  • 52210Besucher gesamt:
  • 25Besucher heute:
  • 38Besucher gestern:
  • 0Besucher momentan online: