Jugendvereinsmeister Rouven Brans gewinnt souverän das Aprilblitzturnier 2019 bei der Schwarzen Dame!

Rouven Brans in der Partie gegen Leon Peters

Jugendvereinsmeister Rouven Brans gewinnt mit 7 Siegen souverän das Aprilblitzturnier!  Gestern Abend gings bei den Jugendlichen wiederum bei der Blitzvereinsmeisterschaft 2019 zur Sache.  Am 1. Freitag im Monat April kämpften 10 Teilnehmer um den 2. Turniersieg des Jahres.  Rouven Brans schlug wie gewohnt seine Kreise  mit 4 Siegen, aber seine ärgsten Verfolger Vize Leon Peters und Jonas Volkmer ließen ebenfalls mit 4 Siegen nicht locker. Erst in der 5 Runde kam es zum  Showdown, wobei Rouven mit einem Turm und 2 Bauern mehr gegen Leon Peters gewann. Punktgleich mit Jonas Volkmer am ersten Platz konnte Rouven mit seinem Sieg über Jonas den Turniersieg für sich entscheiden. Um den zweiten Platz wurde noch in der letzten Runde hart gekämpft zwischen Vize Leon Peters, Jonas Volkmer und den erst 10 jährigen Max Craigie, der die Nerven behielt und gegen Jonas gewann. Und sein bestes Turnierergebnis erzielte mit den geteilten 2. Platz.

Max Craigie mit seienem bisherigen größten Erfolg bei der Schwarzen Dame, mit 5 Siegen aus 7 Partien den geteilten 2. Platz erkämpft.

Ein tolles Turnier spielte auch Johannes Dierbach mit 4 Siegen und ereichte mit Leon Craigie den geteilten 5. – 6. Platz. Unsere beiden Neuzugänge Caith Anayal und Senedin Buljina erreichten mit 2 Punkten den 7. – 8. Rang. Das Turnier rundeten  unsere beiden  7 jährigen Oleg Koch und David Stadler mit einem Sieg  ab.

Jugendblitz-Gesamtergebnis-2019

In der Gesamtwertung führt jetzt alleine Rouven Brans mit 185,71 Prozentpunkte vor den beiden ärgsten Widersacher Leon Peters (157,13) und Jonas Volkmer (157,13). Um die weiteren Platzierungen streiten sich noch weitere 11 Jugendliche.

Veröffentlicht in Blitzen, Jugend

Spiellokal

Kleiner Pfarrsaal der Pankratius Gemeinde Osterfeld. Nürnberger Str. 6, 46117 Oberhausen Bitte bei Saal klingeln (nicht barrierefrei). Jeden Freitag: Für Jugendliche 17.30 bis 19 Uhr. Ab 19 Uhr dann für alle. Gäste sind jederzeit willkommen.

Jugendtraining

Freitag von 17.30 bis 19.00 Uhr.
(Für alle Kinder ab 6 Jahre und kostenlos)
Jugendliche bis zum vollendeten 14. Lebensjahr sind als Vereinsmitglied Beitragsfrei, aber in der Liga spielberechtigt!

Kontakt

Tel: 0157-803 792 45
brfiori1@aol.com

Fotoalben/Videos

Kooperationspartner



Schulschach-Zentrum Oberhausen
AfS Oberhausen
SSB Oberhausen

Besucher

  • 86521Seitenaufrufe gesamt:
  • 27Seitenaufrufe heute:
  • 61235Besucher gesamt:
  • 13Besucher heute:
  • 38Besucher gestern:
  • 3Besucher momentan online: