Nächste Niederlage für die erste Mannschaft

Ersatzgeschwächt konnten wir auch gegen den Tabellenletzten, SW Oberhausen II, nicht gewinnen, bei sieben Remis und einem Verlust setzte es eine 3,5:4,5-Niederlage.

Mehrere gut stehende Partien konnten nicht zum Gewinn geführt werden, so dass die Niederlage unseres Seniors Günther Schnettler den Ausschlag gab.

Die Mannschaft sehnt das Saisonende herbei. Nach dem letzten Spieltag am 22.04. ist dann erst mal „Wunden lecken“ angesagt.

Veröffentlicht in Mannschaften

Jugendtraining

Freitag von 17.30 bis 19.00 Uhr.

(Für alle Kinder ab 6 Jahre und kostenlos)
Jugendliche bis zum vollendeten 14. Lebensjahr sind als Vereinsmitglied Beitragsfrei, aber in der Liga spielberechtigt!

Kontakt

Tel: 0157-803 792 45
brfiori1@aol.com

Spiellokal

Saal
Spielabend:
Freitag ab 19 Uhr
bei Saal (1. Etage) klingeln. (Nicht Barrierefrei)

Pfarrsaal der Sankt Pankratius Gemeinde
Nürnberger Straße 6, 46117 Oberhausen-OsterfeldSankt Pankratius

Fotoalben/Videos

Kooperationspartner

Auto Service Pflegecenter GmbH
Hagelcentrum Oberhausen
Schulschach-Zentrum Oberhausen
AfS Oberhausen
SSB Oberhausen

Besucher

  • 73121Seitenaufrufe gesamt:
  • 57Seitenaufrufe heute:
  • 52208Besucher gesamt:
  • 23Besucher heute:
  • 38Besucher gestern:
  • 1Besucher momentan online: