Die Jugendvereinsmeisterschaft 2018 der Schwarzen Dame Osterfeld geht in die heiße Phase über!

Wer wird Jugendvereinsmeister 2018? Kopf an Kopf Rennen zwischen Rouven Brans und Leon Peters

 

Die Jugendvereinsmeisterschaft 2018 der Schwarzen Dame Osterfeld geht in die heiße Phase über, zwei Drittel des Turniers sind gespielt worden. Haushohe Favoriten sind wie im Vorjahr Jugendvereinsmeister Rouven Brans und Vize Leon Peters, die sich wiederum nach 9 Runden ein Kopf an Kopf Rennen liefern. Beide führen die Tabelle mit 9 Siegen an. Weitere Aspiranten sind für die Meisterschaft Liam Marc Mehler mit 7 1/2 und Jonas Volkmer mit 7 Zählern, die jedoch Schützenhilfe brauchen. Theoretische Chancen besitzen noch Max Cragie und Leon Kubisiak, die noch einige Partien offen haben.

Leon Peters in der Partie gegen Jonas Volkmer